Antragsformular
Stiftung Sparkasse Heidelberg. Gut für die Region.

 

Herzlich willkommen auf unserer Plattform für Gesellschaftliches Engagement


 

Bitte nehmen Sie sich zur Antragsstellung etwa 30 Minuten Zeit und halten Sie den Gemeinnützigkeitsnachweis, das Vereinsregister, die Satzung und das letzte Mitgliederprotokoll Ihres Vereines bereit.

Aus Gründen der sprachlichen Vereinfachung werden Formulierungen wie z. B. Antragsteller im geschlechtsneutralen Sinn verwendet.

Bitte bachten Sie: Die in diesem Antrag mit einem Sternchen * gekennzeichneten Daten sind Pflichtangaben. Sie werden benötigt, um Ihren Antrag zu bearbeiten.


 

 

Angaben zum Antragsteller


 

 

 

Angaben zum Projektträger / Spendenempfänger


 

 

Angaben zu Beteiligten (falls abweichend vom Projektträger)


 

 

 

Angaben zum Förderprojekt


Bitte beschreiben Sie kurz ihr Vorhaben

 

 

Förderbetrag und Kosten


Einen detailierten Kosten- und Finanzierungsplan werden wir gegebenenfalls anfordern.

 

Zeitplan


 

 

Wie machen Sie auf unsere Förderung in der Öffentlichkeit aufmerksam?


 

 

Erklärung zur Gemeinnützigkeit


 

Anlagen | Datei-Upload


Datei auswählen Ändern Entfernen

Datei auswählen Ändern Entfernen

Bitte laden Sie nach Möglichkeit Dokumente mit maximal 10 MB hoch.

 

 

Abschließende Erklärungen


 

 

Datenschutzhinweise


Die Verarbeitung personenbezogener Daten (Art. 4 Nr. 2 DSGVO) erfolgt zur Bearbeitung und Entscheidung des Antrags und der Durchführung, Abrechnung und Beendigung der Fördermaßnahme.

Bitte beachten Sie, dass sich die Stiftung zur Bearbeitung, Bescheidung und ggf. weiterer Abwicklung des Antrages der Sparkasse Heidelberg im Rahmen einer Auftragsverarbeitung bedient und soweit notwendig, dieser seine Daten übermittelt und dort speichert.

Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Internetseite www.stiftung-sparkasse-heidelberg.de/downloads

Die Stiftung behält sich vor, den Antrag ggf. an die Sparkasse Heidelberg weiterzuleiten.

 


 

Nach dem Absenden des Antrages erhalten Sie im nächsten Schritt eine Eingangsbestätigung an Ihre E-Mail Adresse.

Dieser E-Mail ist als Anlage Ihr Antrag als PDF-Dokument beigefügt.

Falls Sie in Ihrem E-Mail-Eingangskorb keine Nachricht von uns finden: Prüfen Sie bitte, ob die Mail in Ihrem Spam-Ordner gespeichert wurde.